Freitag, 19 April 2024, 20:58 | Willkommen Gast

Sora-MMK

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
RPG Forum » RPG Gelände » Kolloseum » Ein Kampf um die Ehre
Ein Kampf um die Ehre
SoraDatum: Donnerstag, 13 Okt. 2011, 23:34 | Nachricht # 21
Sora-MMK
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 19
Status: Offline
Kiyoshi dreht sich um, warf sein Katana in den Boden und stellte einen Fuß drauf. "Du bist mir einfach im Weg!" Ein Windstoß kam und blies ihm die Kapuze vom Kopf. Seine blonden Haare wehten im Wind, doch die Augenbinde nahm ihm immer noch das Mondlicht. "Ausserdem kann ich dich nicht ab!"
 
AngeDatum: Freitag, 14 Okt. 2011, 00:01 | Nachricht # 22
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 19
Status: Offline
Rin sah in an "Ah ja nur weil ich zufällig vorbeigekommen bin und du nix besseres zu tun hast als mich anzugreifen" erwiderte sie. Sie hatte den kampf nicht angefangen deswegen nahm sie ihn auch nicht wirklich ernst. Sie stampfte so kräftig auf das sich ein riesiger breiter riss im boden auftat neben dem sie stehen blieb
 
SoraDatum: Freitag, 14 Okt. 2011, 22:42 | Nachricht # 23
Sora-MMK
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 19
Status: Offline
Kiyoshi stellt seinen Fuß wieder normal hin. "Hast halt Pech gehabt mir über den Weg zu laufen!" Er tritt gegen sein Schwert dass daraufhin blitzschnell drehend auf sie zu flog. Dann streckte er seine rechte Hand aus, in der eine lange Gliederkette aus eis entstand und peitscht sie in ihre Richtung.
 
AngeDatum: Freitag, 14 Okt. 2011, 22:48 | Nachricht # 24
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 19
Status: Offline
Rin wich beidem Mühelos aus und warf ihre Sense und ihren Dolch in deine Richtung. "Mich juckts eh nich was du sagst also spar dir den Atem" sagte sie. Sie rannte auf ihn zu und holte mit der Hand aus war aber dadrauf vorbereitet zu zutreten falls er auswich. Sie spürte das trockene blut und das störte sie gewaltig. Sie musste i-was dagegen tun
 
SoraDatum: Freitag, 14 Okt. 2011, 23:11 | Nachricht # 25
Sora-MMK
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 19
Status: Offline
Er peitschte die Kette in Richtung seines Katanas, damit wehrte er den Dolch ab. Die Kette schlang sich um den Griff des Katanas und Kiyoshi machte einen weiten Rückwertssalto. Mitten im Salto erschienen Eisschienen an seinen Schuhen mit denen er gegen die Sense hielt. Durch die Wucht der Sense schleuderte es ihn etwas nach hinten doch dadurch kam hinter dem Mädchen das Katana erneut auf sie zugeflogen und ihr Fausthieb zeigte keinerlei Wirkung mehr auf dieser Distanz. An einem Baum fing sich Kiyoshi ab und die Eisschienen verschwanden.
 
AngeDatum: Freitag, 14 Okt. 2011, 23:24 | Nachricht # 26
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 19
Status: Offline
Rin ließ einfach alles stehn und liegen und lief in die entgegengesetzte richtung in den Wald dieses Blut stört Sie lief weiter bis sie einen See erreichte. während sie auf den See zu lief zog sie sich aus und sprang dann mit schwung in den Seeund begann sich das blut vom Körper zu waschen "blut, blut blut" murmelte sie dabei
 
SoraDatum: Freitag, 14 Okt. 2011, 23:41 | Nachricht # 27
Sora-MMK
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 19
Status: Offline
Kiyoshi fing sein Katana auf und steckte es zurück in den Umhang. Dann peitscht er mit der Kette in den Wald und zog sein zweites Katana zu sich und steckte dieses ebenfalls unter den Umhang. Dann verschwand die Kette in seiner Hand. Mit wenigen schnellen sprüngen war er ebenfalls an dem See und sah sich um. Plötzlich trat er auf etwas weicheres. Er bückte sich und fühlte es mit der Hand. Das ist... Stoff. Sie hat doch wohl nicht... Er streckte den Kopf in Richtung See, von dem er das Wasser plätschern hörte und lies die Kleidung fallen.
 
AngeDatum: Freitag, 14 Okt. 2011, 23:46 | Nachricht # 28
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 19
Status: Offline
"Lass meine Klamotten in ruhe!!!!!" rief sie ihm zu und schrubbte sich das Blut weiter von der haut. Bis ihr wirklich klar wurde das er da an ihren Klamotten stand. was für ein Spanner Sie griff mit einer schnellen bewegung einen Fisch aus dem Wasser und warf ihn in Kiyoshis Richtung "Ich warne dich wehe du guckst!!!!!!!" rief sie emotionslos wie immer
 
SoraDatum: Freitag, 14 Okt. 2011, 23:57 | Nachricht # 29
Sora-MMK
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 19
Status: Offline
Kiyoshi grinste sie an. "Falls es dir net aufgefallen ist, ich hab ne Augenbinde! Außerdem hab ich sie doch schon längst wieder hingelegt." Er trat weiter bis an den Seerand. "Dir klebt Blut am kleid aber auf der haut nervt sie dich, wie amüsant" sagte er lachend.
 
AngeDatum: Samstag, 15 Okt. 2011, 00:05 | Nachricht # 30
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 19
Status: Offline
Rin starrte ihn an "du bist der erste der i-wie auch nur eine Emotion von mir hervorlockt und das ist Wut!!!!" knurrte sie ihn an.sie kehrte ihm den Rücken zu und wusch sich das blut aus den Haaren. "außerdem hätte ich mein Kleid danach auch gewaschen" sagte sie und schaute über ihre Schulter zu ihm nach hinten. "hmm außerdem hab ich hunger also mach ich mir gleich was aus den Sachen die hier rum liegen. und wieso bist du mir zum Teufel gefolgt? und Ja du hast ne Augenbinde aber ich wette wenn du sie abnimmst siehst du Perfekt" sagte sie in einem Atemzug
 
RPG Forum » RPG Gelände » Kolloseum » Ein Kampf um die Ehre
Suche:

Haupt-Menu

Suche

Unterhaltung

500

Freunde

Aktuelle Umfrage

Bewerte meine HomePage
Antworten insgesamt: 35

Auf Facebook

Social Blade

Besucher der Seite



Legende:
Admin Moderator Benutzer

IP & Co.

IP