Samstag, 20 April 2024, 01:25 | Willkommen Gast

Sora-MMK

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
RPG Forum » RPG Gelände » Kolloseum » Ein Kampf um die Ehre
Ein Kampf um die Ehre
SoraDatum: Mittwoch, 12 Okt. 2011, 23:26 | Nachricht # 11
Sora-MMK
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 19
Status: Offline
Mit einem Rückwertssalto sprang er von der Sense als sie sie ihm unter den Füßen wegzog. Sobald er den Boden berührte stürmte er wieder auf sie zu. Er warf sein Katana in die Luft hoch, wo es sich extrem schnell um sich selbst drehte. Dann streckte Kiyoshi beide Hände nach rechts und links aus und in beiden erschienen schimmernde, weiß-blaue Ebenbilder seines Katanas aus Eis. Direkt vor ihr angekommen machte er einen Satz, so dass er direkt über ihr war, mit dem Kopf nach unten. Er fing sein Katana mit den Füßen auf und schlug mit beiden Eis-Katanas nach ihr.
 
AngeDatum: Mittwoch, 12 Okt. 2011, 23:33 | Nachricht # 12
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 19
Status: Offline
Sie konnte nicht beiden ausweichen und wurde so von einem getroffen. Aus der Wunde sickerte Blut aber nichts an ihr sah danach aus als hätte sie schmerzen. Sie sah ihn an und hob ihre sense mit einem Arm über den Kopf. Sie knurrte leise was sie öfter machte. Es war bereits eine Angewohnheit von ihr.
 
SoraDatum: Mittwoch, 12 Okt. 2011, 23:39 | Nachricht # 13
Sora-MMK
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 19
Status: Offline
Beide Eis-Katanas verschwanden; mitten im Flug noch lies er das Katana mit den Füßen los und Kiyoshi landete direkt hinter ihr. Er fing sein Katana mit der Hand und streckte es wieder in ihre Richtung aus. "Wie heißt du?" fragte er nun nochmal.
 
AngeDatum: Mittwoch, 12 Okt. 2011, 23:46 | Nachricht # 14
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 19
Status: Offline
Sie drehte sich um "Wieso sollte ich es einem Fremden sagen der vielleicht gar nicht weiß wieso er mit mir kämpft?" sagte sie ohne jede Regung. Sie nahm die Sense runter um damit das Katana zu blocken falls er sie wieder verletzen wollte. Sie fixierte ihn und sein Katana. Die Sense war schützend vor ihren Oberkörper gehalten. "Außerdem stellt sich ein Mann immer zuerst vor" sagte sie und schaute zur Seite als würde sie es gar nichts angehen

 
SoraDatum: Mittwoch, 12 Okt. 2011, 23:52 | Nachricht # 15
Sora-MMK
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 19
Status: Offline
Kiyoshi lachte kalt. "Nen mich Kiyoshi, und ich besitze meine persönlichen Beweggründe zu kämpfen. Egal gegen wen, egal gegen was! Ich bahn mir meinen Weg!" Er lies sein Katana weiter erhoben und hat auch bemerkt, das sie sich wegdrehte. "Also sei ein braves Mädchen und sag mir deinen Namen! Dann weiß ich wenigstens wen ich in Stücke schneide!" Er grinste sie kalt an, veränderte jedoch nichts an seiner Haltung.
 
AngeDatum: Mittwoch, 12 Okt. 2011, 23:58 | Nachricht # 16
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 19
Status: Offline
"Du kannst mich mal!" sagte sie und ignorierte diese total bescheuerte aussage. Sie ließ ihre Sense weiter oben zog aber im Selben moment ihren Dolch und stach in seine Richtung immer darauf bedacht sich vor dem Katana zu schützen und während dessen blieb ihr gesichts ausdruck immer emotionslos was sich auch nichz ändern würde.
 
SoraDatum: Donnerstag, 13 Okt. 2011, 23:03 | Nachricht # 17
Sora-MMK
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 19
Status: Offline
Kiyoshi blockte ihren stich abfällig mit dem Katana. "Sie möchte Spielen!" sagte er beherzt. "Dann lass uns spielen!" Er hob seine linke Hand und schoss einen Eis-Stalagmit in ihre Richtung. Dann nahm er sein Katana und warf es ebenfalls kerzengerade in ihre Richtung.
 
AngeDatum: Donnerstag, 13 Okt. 2011, 23:11 | Nachricht # 18
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 19
Status: Offline
Rin wich mit einem Sprung über ihn aus. In der Landung drehte sie sich zu Kiyoshi um und schleuderte ihren Dolch in seine Richtung. Dann machte sie einen Satz nach hinten und hielt ihre Sense angriffsbereit. "Ich spiele nicht! Ich weiß nicht mal was das bedeutet" sagte sie emotionslos und blickte ihn genauso an
 
SoraDatum: Donnerstag, 13 Okt. 2011, 23:16 | Nachricht # 19
Sora-MMK
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 19
Status: Offline
Sein Katana flog direkt auf einen Baum zu. Er spaltete ein paar Bäume und blieb irgendwo außer Sichtweite in einem dickeren Baum stecken. Kiyoshi lächelte Kalt, dann schoss er mit seiner Hand einen art Eistrahl auf den Boden und hinter ihm entstand eine hauchdünne und doch standhafte Eismauer, in der der Dolch abprallte. Die Wand verschwand und ohne sich umzudrehen sagte er "Hast du nicht mehr zu bieten?" Dann ging er mit seiner linken Hand unter seinen Mantel und zog ein zweites Katana heraus.
 
AngeDatum: Donnerstag, 13 Okt. 2011, 23:25 | Nachricht # 20
Gruppe: Mitglied
Nachrichten: 19
Status: Offline
Sie sah zu wie ihr Dolch abprallte aber das störte sie nich sie sah ihn weiter emotionslos an. "Um genau zu sein Nein" sagte sie ohne Regung in der Stimme. Sie ging zu der Eismauer und hob ihren Dolch auf und stecke ihn weg "aber das geht dich nichts an und außerdem was willst du von mir?" fragte sie und starrte ihn an
 
RPG Forum » RPG Gelände » Kolloseum » Ein Kampf um die Ehre
Suche:

Haupt-Menu

Suche

Unterhaltung

500

Freunde

Aktuelle Umfrage

Bewerte meine HomePage
Antworten insgesamt: 35

Auf Facebook

Social Blade

Besucher der Seite



Legende:
Admin Moderator Benutzer

IP & Co.

IP